Deutsche Meisterschaft 2022PSV Rostock 30 Jahre
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wir feiern 30 Jahre PSV Rostock!

Liebe Mitglieder des PSV,

 

wir werden als größter Kinder- und Breitensportverein in MV in diesem Jahr 30 Jahre!

Das muss natürlich auch gemeinsam gefeiert werden. Viele Mitglieder, darunter über 1400 Kinder, konnten in diesem Jahr bereits vielfältigste Erlebnisse im Rahmen „30 Jahre PSV“ erfahren. Nun wollen wir mit einem sportlich sehr hochwertigen Event unser Jubiläum vollenden.

Dazu richten wir die Deutschen Meisterschaften der Elite im olympischen Boxen aus.

 

Sehr herzlich laden wir unsere Mitglieder am 03.12.2022 ab 11.00Uhr zu den Finals ein (für unsere Mitglieder kostenfrei und 10€ Verzehrgutschein).

 

Es erwarten uns hochwertige und spannende Boxkämpfe in einer tollen Kulisse. Bitte melden Sie sich über unsere App, per Mail ( ) oder telefonisch unter 0381 7786910 bis zum 21.11.22 an.

Erleben wir gemeinsam ein außergewöhnliches Jubiläum! Wir freuen uns sehr auf gemeinsame Stunden!

 

PSV Rostock e.V.

​​​​​

 

​​​​​