BannerbildBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zukunft der OSPA-Arena und des PSV Rostock gesichert

Zukunft der OSPA-Arena und des PSV Rostock gesichert

 

Gestern hat die Rostocker Bürgerschaft einem Ankauf der Arena zugestimmt und damit das Ende der sportlichen Nutzung zum 13. Januar 2023 ausgehebelt.

Viele haben in der zurückliegenden Zeit daran mitgewirkt, dass die Entscheidung zur sportlichen Zukunft der OSPA-Arena letztendlich zu einem positiven Ergebnis geführt hat.

 

Ausdrücklich danken möchten sowohl Andreas Röhl, als auch Marko Zülske, den Mitgliedern des Ausschusses für Schule, Hochschule und Sport und ihrem Vorsitzenden Karsten Kolbe. Der Ausschuss hatte stets ein offenes Ohr für die Belange des Sports und war eine wichtiger Wegbegleiter und Unterstützer in diesem Prozess. Ein Dank geht auch an alle Mitglieder der Rostocker Bürgerschaft, die dem Ankauf ihre Zustimmung gegeben haben.

 

Euer PSV Rostock e.V.

 

#ospa #ankauf #langeswartenhateinende #langeswartenhatsichgelohnt #pressemitteilung #danke #rostock #zukunft #zukunftdessports #sport #motivation #weilgesundheitwichtigist