Thaiboxen - Sommercamp 2022

Dieses Jahr fand in der ersten Augustwoche das Sommercamp der Thaiboxen Abteilung vom PSV Rostock statt. 

 

Wir freuten uns Sportler aus Erkner, Ingolstadt, Hannover und Dresden hier in Rostock zu begrüßen.

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene hatten die Möglichkeit verschiedene Trainingseinheiten zu besuchen, u.a. am Strand und in der OSPA Arena. Dabei standen Thaiboxen, Kondition sowohl auch Selbstverteidigung zur Auswahl. 

 

Außerdem fanden auch andere Gruppenaktivitäten statt u.a. ein Abend am Stadthafen um sich kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.

 

Das Highlight des Sommercamps war der Wettkampf - Sparring im Anschluss unser letzten Trainingseinheit.

Hier konnten alle Sportler*innen ihr Können und neu erlernte Techniken unter Wettkampf Bedingungen ausprobieren und erste Erfahrungen im Ring sammeln. 

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung der Deutschen Kinder und Jugendstiftung.

 

Euer PSV Rostock e.V.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 05. August 2022

Weitere Meldungen