Wettkampfbericht 11.03.2023

2 Wettkämpfe, 8 Medaillen und 2 Pokale - mit dieser Ausbeute bewiesen 15 Turnerinnen des PSV am 11.03. ein mal mehr ihr Können!

Die Altersklassen 8/9 starteten überregional in Oranienburg beim Kinderklassenpokal. Sie zeigten in ihrem teils 1. Wettkampf schwierige Pflichtübungen und erturnten in einem ausgefallenen und fragwürdigen Wertungssystem den 6. Platz mit der Mannschaft. Besonders belohnt wurde Leni Bohle mit dem 1. Platz in der Einzelwertung.

Parallel dazu traten Turnerinnen im Alter von 10 - 16 Jahren beim Bernsteinpokal in Ribnitz-Damgarten an. Geturnt wurde in den Leistungsklassen 3 und 4. Die anspruchsvollen Kür-Übungen weisen zwar teils noch Tücken auf, sind aber jetzt schon mit schwierigen Elementen gespickt.

 

Ein großes Lob gilt den Turnerinnen, die sich sehr intensiv auf diese beiden Wettkämpfe vorbereitet haben.

Euer PSV Rostock e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 24. März 2023

Weitere Meldungen

Flora Cup 2024

Norddeutsche Meisterschaft U 13W