Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schutzkonzept für Kinder und Jugendliche

Am Wochenende wurde der Auftakt für das neue Schutzkonzept für Kinder und Jugendliche gelegt.

In einer kleinen Arbeitsgruppe haben wir uns mit zwei Dozenten über das Thema Achtsamkeit und Schutz im Sport ausgetauscht.

Ziel ist es einen Verhaltenskodex zum Schutz von Kindern und Jugendlichen zu erarbeiten.

In der ersten Distanz wurde sich mit dem Thema auseinander gesetzt und geschaut welche Rahmenbedingungen in unseren Verein vorherrschen.

Wir werden uns in nächster Zeit weiter mit diesem wichtigen Thema auseinander setzen.

Euer PSV Rostock e.V.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 21. März 2023

Weitere Meldungen

Schmerzmittelkonsum

Osterlauf 🐰