Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. Skilager 2023 🏂⛷

Statt Sand, Strand und Meer hieß es für die Abteilung Boxen Schnee, Berge, Ski. Vom 04-11.02.2023 ging es auf zahlreiche Pisten in Kaltenbach, Österreich. Während sich die einen dem steilen Gefälle und der lauten Aprés Ski Musik widmeten, erkundeten andere die unberührte Natur und die höchsten Punkten des Skigebiets. Auch kulinarisch testeten wir unsere Grenzen aus und probierten vom Kaiserschmarrn über Knödel bis hin zu Käsespätzle alles, was die traditionelle österreichische Küche hergab. Auch dieses Jahr war das Skilager wieder ein voller Erfolg, welches wir im kommenden Jahr anstreben zu wiederholen.

 

Euer PSV Rostock e.V.

 

#skilager #ski #snowboard #kaltenbach #österreich #schnee #berge #nature #skisport #kaiserschmarrn #pisten