BannerbildBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Team Unstoppable on fire!🔥

Am Samstag den 21.01.23 besuchten Coach Rateb und neun Sportler:innen unserer Abteilung den Feuersports e.V. in Hamburg-Wandsbek. 

Bei einem gemeinsamen, mehrstündigen Training konnten alle Athleten:innen ihr Können unter Beweis stellen. 
Im Fokus der Zusammenkunft stand ein intensives Sparring, welches alle Anwesenden richtig forderte. Auf unterschiedlichen Erfahrungsleveln und in mehreren Disziplinen wurden etliche Sparringsrunden unter der Leitung des erfahrenen Kickboxtrainers und Schwarzgurtträgers Marc Williams absolviert. 
Eine von Respekt und Fairness geprägte Atmosphäre machte diesen Besuch zu einem Highlight für unsere Sportler:innen. 
Viele Erfahrungen reicher ging es am späten Nachmittag wieder mit dem Zug Richtung Rostock. 

Wir bedanken uns herzlich beim gastgebenden Verein @feuersportskickboxing@maarc.willems für das tolle Coaching und natürlich @frank.feuer für die Gastfreundschaft. 

Das Team Feuersports ist jederzeit herzlich willkommen bei uns in Rostock! 
Bis bald! 

- Abteilung Thai-/Kickboxen

Euer PSV Rostock e.V.

#kickboxing #sparring #training #wakokickboxing #feuersports#psvrostock #teamunstoppable #rostock #hamburg

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 23. Januar 2023

Downloads

Weitere Meldungen