2022 für den PSV Rostock e.V.

Sehr geehrte Mitglieder, Freunde und Förderer des Polizeisportvereines Rostock e.V.,

Weihnachten naht und ein ereignisreiches Jahr geht seinem Ende entgegen. Ein Jahr auf das wir als PSV sehr stolz sein dürfen. Wir haben alle Herausforderungen und Aufgaben sehr gut gemeistert. Gemeinsam mit Ihnen, haben wir unsere Ziele erreicht.
Im 30. Jahr unseres Bestehens haben über 1500 Kinder und Jugendliche zusätzlich zu unserem Mitgliederbestand bewegt. Wir waren mit den Kindern und Jugendlichen u.a. in Griechenland, Spanien, Tschechien, Dänemark, Österreich sowie in sehr vielen Sportveranstaltungen, wie unser erstes Schwimmlager und Skilager, sowie sehr vielen Ferienfreizeiten. Auch unser Muckitest, unser Weihnachtsfamiliensportfest wurden mit sehr hoher Beteiligung durchgeführt. Das alles haben wir getan, um den Kindern und Jugendlichen zu zeigen, dass es, abseits von notwendigen Beschränkungen, sehr vieles und sehr Schönes zu erleben gibt.
Unseren erwachsenen Sportlern haben wir ein sicheres und stabiles Sportumfeld gesichert, sowie zahlreiche Feiern und Feste ermöglicht. Besonders seien hier das Sommer- und Herbstfest, der Osterlauf mit anschließender Faßsauna oder unser Kanutag erwähnt. Ein besonderes Event stellte unsere 30 Jahr Feier dar, die mit der deutschen Meisterschaft der Elite im olympischen Boxen verbunden war. Zu diesem waren natürlich alle unsere Mitglieder kostenfrei eingeladen.
Unseren Mitarbeitern standen umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen zur Verfügung. Ohne unsere vielen ehrenamtlich Tätigen wären wir nicht da, wo wir heute sind. Die Durchführung des Ehramtstags war für uns eine Möglichkeit, das Engagement zu ehren.
Und schließlich haben wir einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet, dass die Sportanlage OSPA Arena als solche erhalten bleibt. Auch unser sonstiges Sportequipment ist weiter erneuert und ausgebaut worden.
Auch in den kommenden Jahren werden wir ein zuverlässiger, werteorientierter und sehr gut organisierter und ausgezeichnet ausgerüsteter Sportverein sein. Wir bewegen Menschen, um unser aller wichtiges Gut bestmöglich zu erhalten; unsere Gesundheit!
Nun kann Weihnachten kommen, mit all der Besinnlichkeit im Kreis unserer Lieben.
Wir wünschen Ihnen friedliche und glückliche Feiertage und freuen uns auf ein gemeinsames gesundes und sportliches 2023 mit Ihnen!

Euer Polizeisportverein Rostock e.V.
- Vorstand -

#sportmotivation #sport #2022year #jahresrückblick2022 #ereignisreich #30jahre #polizeisport #weilgesundheitwichtigist

Fr, 23. Dezember 2022