Protesttag 2024Int. GreifenpokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Heroes of Hamburg Christmas Edition - Team Unstoppable war dabei!

Am gestrigen Samstag, den 10.12.22, fand in der CU Arena in Hamburg die Christmas Edition der Heroes of Hamburg statt. Auch sechs Sportler des PSV Rostock inklusive der Coaches Rateb und Wladimir waren mit dabei. 

In spannenden sowie technisch und konditionell anspruchsvollen Kämpfen im Kick-Light konnten unsere Sportler ihr Können unter Beweis stellen. Zum Teil bestritten unsere Athleten ihre ersten Turnierkämpfe. So zum Beispiel auch der aus der Ukraine stammende Mark, der erst seit drei Monaten beim Team Unstoppable trainiert. Die Aufregung war dementsprechend spürbar groß. 
Dennoch zeigten unsere Sportler großen Kampfgeist und konnten einige Erfolge erzielen:
Den zweiten Platz in ihrer jeweiligen Kategorie sicherten sich Robert, Laith, Mark und Julian. Laslo und Willem errangen den ersten Platz und schafften es somit auf die oberste Stufe des Siegertreppchens.

Wir sind sehr stolz auf unsere Sportler und freuen uns schon auf das nächste Event!

Vielen Dank an Frank Feuer und sein Team von Feuer Sports e.V. für die Organisation und Ausrichtung dieser tollen Veranstaltung. Wir kommen gerne wieder! 

@thai.boxen.rostock @polizeisportvereinrostock @heroesofhamburg@feuer.frank @feuersportskickboxing @wakodeutschland@wako.kickboxing 
@rateb.hatahet @wild_waldi_333 

#herosofhamburg #wakokickboxing #hamburg #psvrostock#teamunstoppable #integrationdurchsport #oneteam

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 15. Dezember 2022

Weitere Meldungen

Landesmeisterschaften

Schmerzmittelkonsum