BannerbildBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nikolausturnier im Rollstuhlbasketball 🏀

Am Samstag, den 10.12.22 fand in der Sporthalle Lichtenhagen Dorf unser 1. Nikolausturnier im Rollibasketball statt.
Vier Mannschaften aus Schwerin, Rostock und Greifswald nahmen an dem Breitensport Turnier teil. Ziel war es den Nachwuchs und die Gemeinschaft zwischen den Spieler zu stärken und zu fördern. 

Sieger des Turniers sind die Spieler aus Greifswald geworden.

Es war eine großartige Veranstaltung mit viel Spaß, tollen Wettkämpfen und guter Laune.

Die jüngsten Spieler des PSV Rostocks wurden Sieger der Herzen. Sie konnten eine Menge lernen und fordern 
die Mannschaften im nächsten Jahr erneut heraus.

Euer PSV Rostock e.V.

#basketball #spiel #match #nikolaus #weihnachten #inklusion#inklusionsmannschaft #turnier #rollibasketball #mannschaft

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 14. Dezember 2022

Weitere Meldungen