Countdown Deutsche Meisterschaft 🥊

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ende November startet die langersehnte Deutsche Meisterschaft der Elite. Neben hochqualitativen Amateurkämpfen, die in der Ospa-Arena gezeigt werden, wird es auch einige Überraschungen geben.

Es ist das Event 2022 für den PSV. Immerhin steht das Finale für den Höhepunkt der Festveranstaltungen und somit für 30 Jahre PSV Rostock - 30 Jahre der größte Kinder und Jugendsportverein in ganz MV, 30 Jahre ehrenamtlichen Tätigkeit, 30 Jahre gemeinsam Sport machen. Das möchte wir mit euch feiern. Unter MVTicket.de könnt ihr Tageskarten oder Turnierkarten (alle Tage gültig) erwerben.

#boxen #sport #handschuhe #redcorner #bluecorner#deutschemeisterschaft #finale #festveranstaltung #countdown#amteurboxen #elite #ospaarena #finale

Mi, 09. November 2022