BannerbildBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Cyclocross in Marlow🚵

"Was für ein toller Renntag! ", das sagten Teilnehmende und die Veranstalter des 2. Cyclocross Marlow am Sonntag den 30.10.

Die Abteilung Radsport veranstaltete rund um das Marlower Waldstadion ein weiteres Querfeldein-Rennen, bei dem es für ca. 130 Radsportbegeisterte auf der gut präparierten Rundstrecke ordentlich bergauf und -ab ging. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und für super Stimmung neben der Rennstrecke war auch gesorgt.

Es gab ordentlich Bewegung auf der großen Hüpfburg, eine professionelle Moderation mit Musik sowie ein tolles Verpflegungsangebot für alle Teilnehmenden. Unser Gorilla freute sich den Siegerinnen und Siegern zu ihren Leistungen zu gratulieren und professionelle Fotografen hielten die Anstrengungen und Erfolge für die Nachwelt fest. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Sparkasse Vorpommern, dem Radhaus Rostock, Caravaning Nord und Gute Jacke Warnemünde für die tolle Unterstützung, sowie bei unseren Vereinsmitgliedern fürs tatkräftige Anpacken. Unseren Kommissären und Christian Herzog von Herzogsport möchten wir für die tolle Arbeit übers ganze Jahr hinweg hier einmal ein großes Dankeschön aussprechen, ohne euch wären die Radrennen im Land nicht möglich. 
Auf unseres Homepage stellen wir die Fotos und News zur Veranstaltung für alle Interessierten zur Verfügung: www.cyclocrossmarlow.de

Es hat uns wieder viel Freude bereitet, diese Veranstaltung zu organisieren und wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen der Teilnehmenden und Gäste.

Sportliche Grüße aus der Abteilung Radsport

Euer PSV Rostock e.V.

#sport #radsport #radrennen #fahrrad #cyclocross #renntag#siegen #teamsport #einzelsport #weilgesundheitwichtigist#veranstaltung

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 02. November 2022

Downloads

Weitere Meldungen