BannerbildBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.

Baulöwenturnier 2022

Ein erfolgreicher Tag beim Baulöwenturnier in Warnemünde geht für den PSV Rostock zuende.

Heute konnten unsere jungen Athleten wieder einmal ihr Können auf der Matte unter Beweis stellen.

In den Altersklassen U9, U11, U13 und U15 wurden heute einige spannende Kämpfe ausgetragen. Die schönsten Momente haben wir für euch hier zusammengefasst.

Zu den einzelnen Platzierungen unserer Kämpfer:

U9: Theodor🥉, Karl 🥉, Pepe 🥉, Yahya 🥈

U11: Vincenzo 🥇, Rebecca 🥇

U15: Chantal 🥉, Anna 🥉, Davit 🥉, Fynn 🥉

Außerdem haben wir extrem starke Kämpfe von Mati, Luis, Elia, Robert und Simon gesehen.

Danke an alle Kämpfer und einen herzlichen Glückwunsch für die Erfahrungen und die Medaillen, die ihr gesammelt habt.

#judo #turnier #wettkampf #medaille #gold #silber #kampfgeist #kampfsport #judomatte #löwe #judogi #gürtel

Mi, 05. Oktober 2022