BannerbildBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Delegiertenversammlung für 2021

Delegiertenversammlung für das Jahr 2021
Donnerstag, der 22.09.2022

 

Mit einem überragenden Panoramablick startete die Delegiertenversammlung des Polizeisportvereins Rostock e.V. im Sportforum am Ostsee-Stadion. Aus insgesamt 16 Abteilungen kamen 55 Delegierte zusammen, um für das Jahr 2022 abzustimmen. Unteranderem blickte man mit Freude auf das vergangene Jahr zurück und ließ Initiativen wie „PSV Hilft", „Sterne des Sports" oder „Die PSV-App" Revue passieren. Aber auch die Meilensteine, wie die Teilnahme von Susann Köpke an den Olympischen Spielen oder das Erreichen des 2. Platzen in der Weltrangliste von Max Briese im Radsport, sind mit Stolz zu betrachten. Um die sportlichen Möglichkeiten für unsere Mitglieder zu erweitern, investierte der PSV in Zuge verschiedener Fördermittel in Sportgeräte und neues Equipment. Engagierte Freunde des Sports wurden für ihre besondere Bereitschaft, in den Bereichen Bildung, Umsetzung und Integration, ausgezeichnet. Mit witzigen Anekdoten und rührenden Eindrücken schloss Marko Zülske - Geschäftsführender Vorstand - den Abend ab und eröffnete das
Büffet.

 

Wir sagen Danke, an alle ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen, an alle, die uns seit Jahren unterstützen oder erst seit Kurzem dabei sind, an alle Vereinsmitglieder sowie Trainer und Trainerinnen. Wir schauen gerne auf das Jahr 2021 zurück und konnten durch eine hohe Bereitschaft und viel Kraft das Beste herausholen.

Vielen Dank euer PSV Rostock e.V.

 

#delegierte #delegiertenversammlung #abstimmung #2021 #sport #engagement #initiative #zusammenstark #weilgesundheitwichtigist #abstimmung #meilensteine

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 26. September 2022

Weitere Meldungen