Long Covid SportPSV Rostock 30 JahreDeutsche Meisterschaften im BoxenOSPA Arena PSV RostockPSV App
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Meisterschaften der Nordverbände und Landesmeisterschaften

Meisterschaften der Nordverbände und Landesmeisterschaften

Am ersten Maiwochenende fanden dieses Jahr die Meisterschaften der Nordverbände und die Landesmeisterschaften in Tasdorf (SH) im Einzelzeitfahren und in Rieps (MV) im Straßenrennen statt.

Unsere Radsportjugend vom PSV Rostock hat mit tollen Leistungen geglänzt und es wurde jede Menge Edelmetall eingesammelt.

Am Samstag holte sich beim Einzelzeitfahren der U11 Maximilian Wanke den 2. Platz in der Meisterschaft der NV und den 2. Platz in der Landesmeisterschaft MV.

Jesse Hemmer holte sich in der U13 den 3. Platz in der Meisterschaft der NV und nochmal den 3. Platz in der Landesmeisterschaft.

In der Altersklasse U17 konnte Linus Hemmer sich den 3. Platz in der Landesmeisterschaft sichern.

Nach einem erlebnisreichen Renntag wurde dann in Lübeck genächtigt und am Sonntag ging es hochmotiviert Richtung Rieps zum Straßenrennen.

Auch hier wurden wieder ordentlich Medaillen verdient und Maximilian Wanke (U11) erkämpfte sich den 1. Platz in der Meisterschaft der NV und sicherte sich somit auch den 1. Platz in der Landeswertung MV.

Jesse Hemmer ging in der AK U13 an den Start und belegte in der Meisterschaft der NV den 3. Platz und in der Landesmeisterschaft den 2. Platz.

Nicht jeder kann das Treppchen erklimmen und somit sind neben den oben genannten Nachwuchsfahrern natürlich auch noch weitere PSV-Kids auf die Rennstrecken gegangen und haben ihr Bestes gegeben. Wir sind stolz auf jeden von euch und ihr seid ein echt tolles Team!

Mit so viel Metall um den Hals und Freude im Bauch ging ein ereignisreiches Rennwochenende zu Ende und wir danken dem RST Lübeck für die tolle Organisation und Durchführung der Meisterschaften.

Euer PSV Rostock e.V.

#fahrrad #radsport #medaille #siegen #siegreich #medailleumdenhals #sport #spielundspass #gewinnen #treppchen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 11. Mai 2022

Weitere Meldungen