BannerbildBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.

Letzter Tag des PSV Winterlagers 2022

Gestern war der letzte Tag des PSV Winterlagers 2022. 🎿🏂

#psvonthesnowroad

Neben täglichem Ski- und Snowboardspaß und einer eintägigen Pause, lieferten sich die Teilnehmer in zweier Gruppen am sechsten Tag ein Kopf-an-Kopf-Rennen im Rodeln. Während der Pause, aufgrund von geschlossenen Pisten, entschied sich jeder selbst für eine Aktivität. Die einen gingen wandern, während die anderen joggen oder im Freibad waren. Zum Abschluss der Woche ging es nochmal auf die Piste und ins Freie Fahren. Sämtliche Gefühle und Gedanken, die man hatte oder Talente, die man hat, konnten am Abend des 18.02.2022 geteilt werden. Neben Acts wie Rap God D oder einem Armdrück-Round-Robin waren auch viele weitere tolle Auftritte der einzelnen Zimmer dabei.

#comingsoon

Um Euch nicht nur Auszüge aus dem Winterlager zu liefern, folgt in der kommenden Woche ein Video mit sämtlichen Erlebnissen der einzelnen Tage.

#ski #skiing #snow #snowboarding #piste #lovetirol #österreich #berge #mountains #schnee #bunterabend #talente #rodeln #gemeinschaft #hütte #wandern

So, 20. Februar 2022