"Weihnacht's Drive In" beim Kindersport

Wir haben in der vergangenen Woche die letzten Sportaktivitäten für dieses Jahr mit den Kindern durchgeführt.

Hier haben wir in den Gruppen einen kleinen weihnachtlichen Abschluss organisiert. Sowohl mit den Turnerinnen in Marienehe als auch im Kindersport in der OSPA.

Im letzten Jahr haben wir bereits den Turnerinnen in Marienehe einen "Weihnachts Drive In " angeboten. Dieser wurde sehr gut angenommen.


Da in diesem Jahr viele Kinder aufgrund der hohen Inzidenzen oder Quarantäne nicht zum Kindersport kommen wollten oder konnten, haben wir Trainer*innen uns überlegt den "Drive In" auch vor der OSPA  Arena anzubieten.

So können wir auch diesen Kindern persönlich  -aber mit Abstand- ein kleines Weihnachtsgeschenk überreichen und ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Die Reaktionen der Eltern auf unser Angebot war durchweg positiv und viele haben Ihr kommen zugesagt.

 

Wir wünschen allen eine gesunde und ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch Jahr 2022.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. Dezember 2021

Weitere Meldungen