BannerbildBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nikolauslauf 2021 🎄

Am 05.12.21 fand der alle-Jahre-wiederkehrende Nikolauslauf des PSV Rostock statt.

Gemeinsam liefen wir unter nassen und kalten Bedingungen in Warnemünde los.

Zuvor erhielt jeder Teilnehmende eine Mütze sowie eine Nikolausüberraschung.

Jeder Läufer und jede Läuferin konnte die passende Strecke für sich wählen. Von einer 5-10km-Strecke war alles dabei. Wer wollte, konnte sich den Eisbadern nach dem Lauf anschließen und gemeinsam in der Sauna entspannen.

Zum Schluss gab es noch Heißgetränke und eine warme Suppe für jeden.

Wir wünschen allen eine ruhige Weihnachtszeit.

 

Euer PSV Rostock e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 07. Dezember 2021

Weitere Meldungen