Liebe Eltern, liebe Kinder

Das Jahr neigt sich dem Ende und daher hier einige Informationen über die letzten 2 Wochen Kindersport in diesem Jahr. Am Montag (06.12.), muss der Kindersport in der OSPA Arena aufgrund eines Handballspiels des HC Empor Rostock leider ausfallen. Wir würden uns freuen, wenn die „Montagskinder“ in dieser Woche am Dienstag oder Mittwoch zu uns kommen würden. Ebenso entfällt am Dienstag (07.12.) der Sport in der „Thesenstraße“ bei Enrico, auch diese Kinder können gerne zu uns in die OSPA Arena kommen.

Von Dienstag bis Donnerstag (07.12.-09.12.) werden unsere Trainer*innen innerhalb der Gruppen ein kleines Weihnachtssportfest mit den Kindern durchführen. Wer eine Weihnachtsmütze hat kann diese gerne mitbringen! Es warten Sport und Spiel rund um Weihnachten und kleine Geschenke auf die Kinder!

Kurze Info für die Mutter-Kind Gruppen und alle Eltern: in der Sporthalle greift die 2G+ Regelung für Erwachsene!!!!

Wer in der nächsten Woche nicht zu uns in die Sporthalle kommen möchte oder kann: Vom 13.12.-15.12.2021 bieten wir Ihnen jeweils von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr einen „Weihnachts-Drive in“ an. Unsere Trainer*innen warten vor der OSPA Arena auf euch, ihr kommt einfach mit dem Auto vorgefahren und holt euch Kontaktlos euer Weihnachtsgeschenk ab.

Vielleicht macht ihr noch Weihnachtsmusik im Auto an oder schmückt es Weihnachtlich….

So können wir uns noch einmal bei euch persönlich verabschieden….

Somit ist die nächste Woche unsere letzte aktive Sportwoche, dann der „Weihnachts-Drive in“ und dann starten wir voraussichtlich wieder in der ersten Januar Woche.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage im Kreise der Familie und einen schönen Jahreswechsel.

Fr, 03. Dezember 2021