Vereinsfahrt der PSV Rostock Judo-Abteilung nach Vetschau

Fr. 29.10.2021 – So. 31.10.2021

Auch die Judoka 🥋 des Landes Mecklenburg-Vorpommerns mussten in diesem Jahr auf viele gewohnte Wettkämpfe verzichten. Grund dafür ist, wie gegenwärtig spürbar, die Corona Pandemie.
Aber trotz einiger Hürden konnte dieses Jahr durch den Verein Blau-Weiß Vetschau e.V. ein kämpferischen Spektakel mit insgesamt 5 Vereinen stattfinden.

Viele Sportler*innen, um die Trainerkollegen Marko Prommer und Robert Strohschein, traten die Reise an. @judo.psv.rostock

Die Rostocker Kämpfer*innen zeigten beherzt, aus welchem Holz sie geschnitzt waren, sodass jeder mit einer Medaille nachhause fahren konnte.

1. Platz: Matti Groß, Erik Fuchß, Sarah Manke, Jegor Baal, Robert Strohschein (2x)
2. Platz: Jaroslav Petrov, Luca Köhler, Marko Prommer, Ferenc Grenzer
3. Platz: Fynn Manke, Davit
Jonusovic

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und hoffen auf weitere tolle sportliche Erlebnisse.

#judo #judoka #kampfsport #wettkampf #schüler #schülerinnen#breitensport #medaille #ersterplatz #zweiterplatz #dritterplatz#kampf #weilgesundheitwichtigist #reisen #team

Sa, 20. November 2021