BannerbildBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.

Jüngste Volleyballkinder U 12 erkämpfen sich den 1. Platz!

Am letzten Wochenende waren unsere Volleyballkids wieder fleißig!

Am Sonntag, den 7.11. 2021, erspielten sich unsere Jüngsten in der Vorrunde des Landespokals souverän den

1. Platz von 6 teilnehmenden Teams. Den SSC bezwangen unsere 6 Mädels im Tiebreak mit einem eindeutigen 15:8. Mit konstant guten Aufschlägen und auch langen Spielwechseln, wobei wir schon 3x auf eigenem Feld spielten, holten wir uns auch die restlichen Spiele mit einem 2:0 Sieg. Das Finale fand gegen HSG Uni Rostock statt. Auf Leevke, Mathilda, Malin, Zoe, Iska und Isabella können wir alle sehr stolz sein!

Unsere herzlichen Glückwünsche!

Am Samstag, den 06.11.2021, spielten wir auch in Rostock mit unsere beiden U 14 -Teams. Auch hier hatte Leevke schon Erfahrungen für ihren U 12 Wettkampf sammeln können. Auch Camila, Enie, Toni und Kapitän der 1. Mannschaft Mattea, aus unserer jüngeren U 13 übten sich hier am Samstag und unterstützten unsere neuen U 14 Spielerinnen. Vor kurzem gewannen unsere Teams noch 2 Pokale in dieser Spielklasse. Alle Spiele gingen knapp aus. Die Entscheidung blieb bis zum Schluss offen. In dieser Vorrunde der Landesmeisterschaft fehlte uns ein Quentchen Glück und so spielten wir am Ende um Platz 5 und 6. Wir hoffen, dass am Finalspieltag dann wieder alle unsere erfahrenen U 14 Spielerinnen anwesend sind und einen der vorderen Plätze belegen können. Außer der genannten Spielerinnen kämpften auch Johanna als Kapitän, Stella, Johanna und Anni!

Wir freuen uns, dass ihr so begeistert mitgespielt habt!

Am 28.11.2021 können unsere Mädchen ihre gesammelten Erfahrungen in ihrer U 13 Altersklasse nutzen und bei unserem Heimspiel in der Danziger Str. in der 1. Runde der Landesmeisterschaft ihr Können unter Beweis stellen! Viel Erfolg weiterhin!

Nächster Spieltag der Volleyballkids ist der 13.11.2021 mit der U 16! Da sind wir der Gastgeber und auch wieder in der Sporthalle Danziger Str. .

Es werden Malchow, Hagenow, Malchin und Greifswald zu Gast sein!

Wir wünschen allen viel Spaß!

Mo, 08. November 2021