Schule und Sport unter einem Hut

🏅Sport und Schule unter einen Hut zu bekommen, scheint nicht immer ganz leicht. 🏅Mit diesem kleinen Video wollen wir verdeutlichen, dass auch wir, als größter Kinder- und Jugendsportverein von MV, die Kinder und Jugendlichen so gut wie möglich in Schule und Alltag unterstützen wollen. Aus diesem Grund bieten wir bereits seit Jahren zusätzliche Möglichkeiten zum Lernen an, wie zum Beispiel die Hausaufgabenhilfe vorm Training. 📒 Um dies so tun zu können, wie in dem Video gezeigt, bedarf es natürlich nicht nur unzählige ehrenamtliche Helfer und Helferinnen, sondern auch finanzielle Unterstützung. Denn obwohl die Kinder ihre Sachen selber mitbringen, war es uns ein besonders großes Anliegen, sie auch digital und mit Lernvideos an die Hand zu nehmen.⚽️ 

@psv_rostock_fussball 

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns besonders bei unseren ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen sowie bei @danielpeters_mv, Mitglied des Landtages von MV, für euer große Engagement. 
Vielen Dank!

Euer PSV Rostock e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 24. September 2021

Weitere Meldungen