Susann Köpke zurück aus Tokio, Olympia

„Ich habe gerne den Verein präsentiert, denn warum auch nicht? Man ist ja auch stolz auf Zuhause und das kann man auch zeigen.“ - @susi_koepke 

Am 14.08.2021 bekamen wir auf dem jährlichen Sommerfest der Abteilung Boxen die Chance mit Susann Köpke, Referee in der Disziplin Boxen, ein Interview zu führen und exklusive Details zu ihrem Olympia-Aufenthalt zu erfahren. Die Antworten auf die Fragen bekommt ihr beim durchwischen der Beiträge.

Wir, liebe Susi, sind besonders stolz auf Dich. Deine Olympia-Teilnahmen hat gezeigt, wie viel man mit viel Wille und das Investieren von Leidenschaft für den Sport erreichen kann. Nun bist du wieder da und wir freuen uns auf das was noch kommt. Wir wünschen Dir auf jeden Fall noch viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. 😊

Dein PSV Rostock e.V.

#susi #referee #stolz #olympia#präsentiert #ringrichter #punktrichter#boxen #zuhause #vorbild #wille#leidenschaft #zukunft #paris#olympiaparis #olympics2021#olympics

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 15. August 2021

Weitere Meldungen