Protesttag 2024Int. Greifen PokalBannerbildPSV AppÜbungsleiter gesuchtNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kooperation Vereinssport + Physiotherapie - PSV Rostock e.V. und PTB André Berthold

Liebe Mitglieder, 

wir freuen uns, dass ihr nun seit einigen Wochen wieder ordentlich Gas geben könnt und das letzte Jahr aufgeholt wird💪🏼🔥.

Währenddessen ist eine neue Kooperation entstanden, von der ihr sicher profitieren könnt✨🙌🏼.
Denn nicht nur der Sport ist wichtig, sondern auch die Regeneration💆🏼‍♀️. Ab nächster Woche habt ihr einmal die Woche die Möglichkeit euch physiotherapeutisch behandeln zu lassen. Die einzige Voraussetzung ist eine Heilmittelverordnung von eurem Arzt. - Den Rest erledigt das Team des Physioteam André Berthold. 

Wann❓Jeden Mittwoch. Wir starten am 21.07. 17-18 Uhr
Wo❓Tschaikowskistraße 45, Eingang Fitnessstudio, 2. OG, Clubraum 
Wie❓Ihr bringt eine Verordnung mit, wir führen ein Erstgespräch und dann kann es losgehen 

Meldet euch bitte vorher unter der Telefonnummer 0381 80832445 an. 

Sport frei👊🏼

#weilgesundheitwichtigist #gesundheit#physiotherapie #physio #regeneration#sport #sportverletzung#wirsindfüreuchda #sportfrei#kooperation #arzt #ärztin #verletzung#unterstützung

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 17. Juli 2021

Weitere Meldungen

Schmerzmittelkonsum

Osterlauf 🐰