WER SIND WIR?

Der PSV Rostock e.V. ist der größte Kinder- und Breitensportverein des Landes Mecklenburg / Vorpommern mit Leistungsleuchttürmen. Wir sind Sport in und um Rostock!

Wir haben uns im Jahre 1992 gegründet und sind seit dem ein wichtiger Stützpunkt für Sport fast jeder Art. Wir bieten unseren Mitgliedern attraktiven, modernen und sehr vielfältigen Sport und unseren Abteilungen finanzielle Selbstständigkeit. Ein höchstes Maß an Zuverlässigkeit und Professionalität ist unserer Ziel. Aber auch soziale Komponenten stehen bei uns „hoch im Kurs“. So helfen wir anderen Vereinen, auch ohne das wir dafür „bezahlt“ werden. Oder unterstützen unsere Sportler, Übungsleiter und Trainer auch ausserhalb des Sportes. Der PSV Rostock e.V. ist ein Spiegel unserer Gesellschaft; groß und vielfältig; mit dem Ehrenamt als Basis. Als größter Verein in MV sind wir an der Entwicklung des Sportes in unserem Land maßgeblich beteiligt.