Thaiboxtrainer unterstützen die AOK Nordost auf Ihrer „STRAND ON TOUR“

Die Thaiboxer vom PSV unterstützten die AOK Nordost auf Ihrer Aktiv Strand ON Tour in Graal-Müritz, Zingst und Binz auf Rügen.

Mit Sportangeboten und attraktiven Bewegungsangeboten für die ganze Familie wurden einige aktive AOK Familien- Beachtage am Strand mit Beachsoccer, Beachhandball und weiteren Sportarten im Sand durchgeführt. Am 3. Juli in Kühlungsborn, am 10. Juli in Graal-Müritz, am 17. Juli in Ahlbeck, am 24. Juli in Zingst auf dem Darss, am 31. Juli in Binz auf Rügen und jetzt noch mal am 7. August in Boltenhagen.

Bewegungstraining für Jedermann, lustige und spannende Mitmach-Aktionen mit verschiedenen Sportpartnern brachten Abwechslung an den Strand. Freude an der Bewegung und das an den schönsten Stränden der Ostseeküste waren das Motto.

Es hat allen viel Spaß gemacht!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.