Angebote / neue Kurse

Jazztanzgruppe Seitensprung, hier sind wir:

Jazztanz

Wir sind eine Rostocker Tanzgruppe, 1994 gegründet, mit ca. 15 Mitgliedern zwischen 35 und 55 lebenslustigen Jahren.

Tanzen ist unser gemeinsamer Lieblingssport. Daneben skaten, wandern und radeln wir auch.

Tanzen hält uns jung, wir mögen es funkig, lateinamerikanisch oder auch nach alten Broadway-Rhythmen. Ein bisschen Lisa Minelli und Chicago gefällig ? Oder lieber George Michael, Bruno Mars oder Michael Jackson ? Wenn das Wetter genauso trübe wie die Alltagslaune ist, legen wir Gloria Estefan, Marc Antony und sonstige karibische Rhythmen auf, wechseln die schwarz-klassischen Anzüge gegen orange- bunte Röckchen und schon steigt die Temperatur!

Dazu eine Prise Klassischer Tanz und viel gesunde Gymnastik – das ist unsere Lieblingsmischung. Zur Motivation und Selbstbestätigung (-belustigung) sowie Refinanzierung unserer traumhaften Kostüme treten wir dann gerne mal auf fröhlichen Veranstaltungen wie Dorffesten, Hochzeiten und Hafentagen auf.

Wann: Mittwoch, 19.30 – 21.00 Uhr

Wo: Clubraum in der OSPA Arena, Tschaikowskistr.

Ansprechpartner: Birgit Schwagerick, 0171 9301685

 

Kommentar verfassen

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com