Jazztanzgruppe Seitensprung, hier sind wir:

Jazztanz

Tanzen hält uns jung, wir mögen es funkig, lateinamerikanisch oder auch nach alten Broadway-Rhythmen. Ein bisschen Lisa Minelli und Chicago gefällig ? Oder lieber George Michael, Bruno Mars oder Michael Jackson ? Wenn das Wetter genauso trübe wie die Alltagslaune ist, legen wir Gloria Estefan, Marc Antony und sonstige karibische Rhythmen auf, wechseln die schwarz-klassischen Anzüge gegen orange- bunte Röckchen und schon steigt die Temperatur!

Dazu eine Prise Klassischer Tanz und viel gesunde Gymnastik – das ist unsere Lieblingsmischung. Zur Motivation treten wir dann gerne mal auf fröhlichen Veranstaltungen wie Dorffesten, Hochzeiten und Hafentagen auf.

Wann: Mittwoch, 19.30 – 21.00 Uhr

Wo: Clubraum in der OSPA Arena, Tschaikowskistr.

Ansprechpartner: Birgit Schwagerick, 0171 9301685

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.