Angebote / neue Kurse

Bester Wettkampf- Start unserer jüngsten Volleyballerinnen!

Platz 1 und 2 gleich beim ersten Wettkampf für unsere 7 – 10- jährigen Volleyballerinnen!

Am Samstag spielten unsere Mädchen in Rostock ihren ersten Volleyball- Wettkampf mit 6 Mannschaften. Das war für unsere Anfänger sehr aufregend: Einhaltung der Spielregeln, Publikum, gegnerische Mannschaften, knappe Spielstände und mitfiebernde Eltern. Unsere Kinder glänzten auch mit ihren guten Aufschlägen, wobei fast alle anderen den Ball noch anstatt eines Aufschlages, ihn einwarfen. Ein besonderes Lob gilt: Greetje, Hannah, Rojin und Lilli.
Auch unsere U 16 Mädels spielten in der gleichen Halle. Für sie war es extrem schwer, da wir alle Spielerinnen mit jüngeren Jahrgängen auf dem Feld hatten. Alle anderen Mannschaften spielten auch schon letztes Jahr U 16 und waren körperlich und auch an Erfahrungswerten weit voraus. Trotzdem hielten sich unsere Mädels ganz wacker. Die Punktestände ließen schon Hoffnungen auf Satzgewinne zu. Beim nächsten Spieltag am 7.10.17 sind wir Gastgeber in der Danziger Str. und da werden hoffentlich auch alle wichtigen Spielerinnen dabei sein.

Dankend und grüßend Uli

 

Kommentar verfassen

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com